SG - Gaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SG - Gaming

Community der Suchtis
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 21 Benutzern am Fr Aug 02, 2019 4:25 pm
Statistik
Wir haben 7 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Toutprenterblo.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 215 Beiträge geschrieben zu 55 Themen

 

 Was ist World of Warcraft?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
GemeiN
Alter Hase
Alter Hase



Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 29
Ort : Lengerich ( Emsland ) ;D

Was ist World of Warcraft? Empty
BeitragThema: Was ist World of Warcraft?   Was ist World of Warcraft? EmptyDi Jan 04, 2011 9:23 pm

Hallo Leute,

Einige von euch kennen World of Warcraft, aber einige kennen das Spiel nicht.


Eine kleine Zusammenfassung.



World of Warcraft (WoW) ist ein Computerspiel der Firma Blizzard. Es ist eines der erfolgreichsten und das erste Onlinespiel (MMORPG) auf dem Markt. Millionen von Menschen spielen dieses Rollenspiel. Es kann nur mit einem Internetanschluss gespielt werden. Auf einem Server können Sie mit einigen Tausend Spielern gleichzeitig spielen. World of Warcraft ist ein Mehrspieler Rollenspiel. Um sich bei dem Onlinespiel anmelden zu können, müssen Sie eine Jahresgebühr bezahlen. Es ist eine so genannte Gamecard (Spielkarte). Diese ist entweder für 3, 6 oder 12 Monate gültig. Sie kann im Internet oder im Fachhandel gekauft werden. Durch die Einnahmen können immer neue Onlinespiele entwickelt werden. Durch die Erledigung von Quests im Spiel wird eure Figur immer stärker und Ihr erhaltet immer größere Waffen. Weitere Informationen gibt es auf der Internetseite des Herstellers http://www.blizzard.de



Mit freundlichen Grüßen,


GemeiN
Nach oben Nach unten
Blizzar
Admin
Admin
Blizzar


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 29
Ort : Aachen

Was ist World of Warcraft? Empty
BeitragThema: Re: Was ist World of Warcraft?   Was ist World of Warcraft? EmptyDi Jan 04, 2011 9:25 pm

und NEIN Wow macht nicht süchtig ich hab auf 79 aufgehöhrt also war ich nicht süchtig sonst hätte ich 80 gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Was ist World of Warcraft?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WORLD OF CHANTRA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SG - Gaming :: Games :: WoW-
Gehe zu: